SAMSARA

HYPNOSE

Testimonials

J.H.
«Schön, habe mich sehr wohl gefühlt und mit meinem Anliegen geht es gut vorwärts.»

SK:
«Seit ich mich  erinnern kann, habe ich meine Fingernägel gekaut. Nach einer Sitzung in der Hypnose konnte ich ohne irgend ein Verlangen oder andere Unannehmlichkeiten einfach so damit aufhören. Heute ist es so, als hätte ich nie gekaut!»

WL:

«Denise Keller hat mich mit Ihrer ruhigen selbstsicheren Hypnosebegleitung und dem wunderschönen Anker von meiner Blockade befreit. Vielen Dank.»

KF:

«Mit Angst angekommen, angstfrei gegangen. Sehr nette Therapeutin»


IG:

«Bin mit viel Skepsis zu Dir gekommen, dank dem klärenden Gespräch und der tollen Hypnose habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank liebe Denise für Deine Unterstützung.»


MH:

"Ich bin Dir so dankbar! Nach vielen Jahren Schmerzen bin ich jetzt nahezu schmerzfrei. Ein völlig neues Lebensgefühl."

BJ: 

"Endlich kann ich loslassen! Danke!!"