SAMSARA

HYPNOSETHERAPIE

Meine Gedanken

16.03.2021

WELCOME

Hallo, schön, dass Du da bist! Mein Name ist Denise Keller-Landert. Ich bin glücklich verheiratet mit der Liebe meines Lebens und Mutter von zwei grossartigen Kindern. Und um alle Klischees einer klassischen Familie zu erfüllen, lebe ich in einem kleinen Dorf in der Schweiz, habe einen Hund und eine Katze und wohne in einem Häuschen. So! Dieses Klischee ist erfüllt und es wird wohl das einzige bleiben. Beruflich bin ich überaus privilegiert, da ich als Hypnosetherapeutin wirke, was mehr Berufung als Beruf ist.
 
Ich schreibe diesen Blog, weil es mir guttut meine Gedanken zum Leben niederzuschreiben. Es erleichtert mich und ich kann mich reflektieren. Wenn meine Gedanken irgendjemand liest und sie ihm guttun, dann verschafft mir das dieses angenehme fast süchtig machende Gefühl von Zufriedenheit in meiner Herzgegend. Helfen ist in meiner Branche das wichtigste Ziel, Erleichterung verschaffen, loslassen…..

Wichtig: es sind meine Gedanken! Falls Du Dich nicht angesprochen fühlst, ist das völlig in Ordnung. Du musst das hier nicht lesen. Vielleicht bist du aber bei einigen Themen einverstanden, bleib aber locker, wenn es nicht passt. Es sind nur meine geschriebenen Gedanken. Locker bleiben, auch in anderen Bereichen in Deinem ganzen Leben, mit denen Du nicht einverstanden bist! Das spart viel Aufregung und Wut, am Ende sogar einige Falten. Und wenn es um Falten einsparen geht, sind fast alle dabei. Also: Locker bleiben!

Wichtig: Hast Du das Gefühl, Du bist psychisch instabil und brauchst Hilfe von einem Psychologen, dann bitte hol Dir Hilfe! In diesem Blog geht es mitunter um hypnotherapeutische Wirkungen. Diese können sehr tiefschürfend und befreiend sein. Hypnose kann auch eine Unterstützung sein während einer psychotherapeutischen Behandlung. Aber Hypnosetherapie ist keine Psychotherapie!

Alles klar soweit? Dann viel Spass beim stöbern in meinen Schriften!

Alles Liebe
Denise

Wie ist Deine Meinung? Ab in die Kommentare…

Admin - 14:49:55 @ Allg | Kommentar hinzufügen